Patisserie - Petit Fours - Teegebäck und Dauergebäck 

Eine heiße Tasse Tee wird immer noch häufig mit der kühleren Jahreszeit  verbunden, wo die Tage kürzer werden und man sich gerne von einer heißen Schale Hände und Seele wärmen lässt. Genau dazu passt auch immer unser hausgemachtes Teegebäck, Mandelblätter oder in der Vorweihnachtszeit unsere über 20 Sorten Weihnachtsgebäck.

Für den besonderen Anlass, wie Muttertag oder Jubiläum usw. gibt es dann Petit Fours. Diese "kleinen Happen" sind garniert mit kleinen Marzipanröschen oder Schokoladengarnierungen und fordern dem Konditor meisterliches und künstlerisches Können ab.

Neben dem Dauergebäck, wie Florentiner, Nussknacker und Mandelhörnchen, haben wir täglich frisches Kaffeegebäck aus zarten Blätterteig oder fruchtig  gefüllten Plunderteig. Und an Kirchweih oder in der Faschingszeit gibt es dann bei uns neben den berühmten Krapfen mit verschiedenen Füllungen  auch noch Ausgezogene und Strauben.